Über uns

Fernsehbeiträge

Das ZDF zu Besuch beim LernTeam

Im Sommer besuchte uns das ZDF auf unserem Feriencamp im Landheim Schondorf am Ammersee. Einen Tag begleitete uns das vierköpfige Fernsehteam im Unterricht und in der Freizeit und interviewte einige unserer 60 Teilnehmer, die in dieser Woche beim LernTeam zu Gast waren. Im Rahmen des Länderspiegels wurde dieser schöne Bericht ausgestrahlt.

Hallo, liebes LernTeam! Die Augen meines Sohnes strahlen und er ist total glücklich. Großes Riesenlob – was habt Ihr mit meinem Kind gemacht? Diese Begeisterung ist nicht zu übertreffen und ich habe ihn noch nie so gesehen. Ich danke euch von Herzen, denn ihr habt ihm einen Weg aufgezeigt.

Frau Rowlands aus Vlotho

blankDas LernTeam im ARD Morgenmagazin

Im Sommer besuchte uns die ARD auf unserem Feriencamp in der Jugendherberge Ratzeburg. Dabei wurden Annika und Timon zusammen mit ihren Eltern interviewt und gaben dabei ein großartiges Bild ab.

Annika ist seit der LernTeam-Woche wie ausgewechselt. Sie lernt motiviert, weiß das Gelernte von der Woche gut umzusetzen. Der Transfer in den häuslichen Schulalltag ist ihr super gelungen. Wir hatten uns Einiges von euch erhofft, aber unsere Erwartungen sind übertroffen worden.

Frau Holst und Herr Schell aus Kaiserslautern

blankNDR berichtet vom LernTeam aus Ratzeburg

Der Fernsehbericht der ARD von unserem Feriencamp in der Jugendherberge Ratzeburg wurde noch einmal ein veränderter Form vom Norddeutschen Rundfunk im Rahmen des „Schleswig-Holstein-Magazins” gesendet.

Interessiert?

Fragen?

Fon: 06421-16969-0
Fax: 06421-16969-29
info@lernteam.de

Besuchen Sie uns.

LernTeam-Seminarzentrum
Weimarer Weg 7
35039 Marburg

Anmelden!

Fon: 06421-16969-0
Fax: 06421-16969-29
info@lernteam.de