Über uns

Kundenfeedbacks

Das LernTeam hat sich aus vielen Gründen (Kundenfreundlichkeit, Ehrlichkeit, vertrauensvoller Umgang mit Ihren persönlichen Daten etc.) entschieden, öffentliche Rezensionen in sozialen Netzwerken und auf Kundenbewertungsportalen nicht zu forcieren. Darüber hinaus gibt eine positive Bewertung einer LernTeam-Veranstaltung unmittelbar nach Beendigung noch keinen Aufschluss darüber, wie nachhaltig unsere Inhalte wirken!
Uns gibt es bereits seit 1997 – sicher auch ein Zeichen dafür, dass uns über viele Jahre von vielen Kunden Vertrauen entgegengebracht wurde.
Eine kleine Auswahl von genehmigten Kundenfeedbacks finden Sie hier. Schauen Sie gerne auch in der Liste unserer Referenzen nach, wer seit vielen Jahren mit uns zusammenarbeitet.

„Ein gut durchdachtes Konzept – wirksam und nachhaltig. Und das menschliche motivierende Miteinander ist die Grundhaltung der Trainer – spürbar für Eltern und wunderbar wahrnehmbar am eigenen Kind: Unser 13-Jähriger Sohn kam gereift, selbstbewusst und hochmotiviert aus dem Lerncamp zurück. Und er möchte unbedingt in den nächsten Ferien wieder zum LernTeam.”
(Cordula W. aus München)

„Liebes LernTeam, ich habe die 2 in Deutsch geschafft und nicht nur das: Ich wurde sogar klassenbester Junge und als wäre das nicht genug, habe ich den Sozialpreis meiner Klasse bekommen. Na, wie findet ihr das?“
(Aljoscha aus Hinterzarten)

„We would like to thank wholeheartedly all the team of the LernTeam for the great programme of both studies and free time that they offer.  My son was in the study camp two times in a row, and really wants to return next summer. After the camp, he regained confidence in himself, learned how to better organise his time to make sure his homework gets done and no one stresses out, and started the new school year with a lot of enthusiasm! And this is undoubtedly the merit of the trainers who he keeps talking about.
Thank you very much, again, from us all, and we hope to find a week or two next summer to return to the camp!”
(Tatiana B. aus Straßburg)

„Ich möchte Ihnen noch sagen, dass das Trainer-Team im Birklehof, das einzige, das ich bisher kennengelernt habe, auf mich einen Super-Eindruck gemacht hat. All diese jungen Menschen strahlen so viel Spaß am Leben und Lernen aus, motivieren und begleiten die jungen Menschen auch in Entwicklungsfragen. Vielen Dank!”
(Martina H. aus L’ Étang-la-Ville)

“Hallo, liebes LernTeam! Die Augen meines Sohnes strahlen und er ist total glücklich. Großes Riesenlob – was habt Ihr mit meinem Kind gemacht? Diese Begeisterung ist nicht zu übertreffen und ich habe ihn noch nie so gesehen. Ich danke euch von Herzen, denn ihr habt ihm einen Weg aufgezeigt.”
(Frau R. aus Vlotho)

„Liebe Frau Konnertz, auf diesem Wege möchte ich mich vor allem im Namen von Emma für die Woche auf Schloss Hohenwehrda bedanken. Es hat ihr soviel Freude und Spaß bereitet; Freundschaften sind entstanden, so dass nun zu diesem Wochenende sogar zwei Mädchen lange Strecken auf sich nehmen, um mit Emma ihren Geburtstag nachzufeiern. Sehr gerne würde sie nächstes Jahr wieder dabei sein; der Satz wurde bereits ausgesprochen, da hatten wir noch nicht einmal das Gelände verlassen. Vielen lieben Dank an Sie und das Team, die für diese tolle Stimmung gesorgt haben.”
(Kristina S. aus Bochum)

„Ich habe viele neue Freunde gefunden, die wirklich cool  sind. Und der  Unterricht war auch cool, ganz anders als in der Schule. Beim LernTeam
macht das Lernen richtig Spaß!“
(Jasmine aus Gauting)

„Hallo liebe Anna, sicherlich kennst du mich noch von dem Ferienseminar in Waldmünchen. Ich war bei dir im Mathekurs. Und weißt du was? ICH HABE MEINE ERSTE 1 IN MATHE GESCHRIEBEN!!! Danke, dass du mir dabei geholfen hast, meine Mathefähigkeiten zu erkennen. Wir werden uns sicherlich im nächsten Jahr wiedersehen!“
(Tabea aus Alzey)

„Liebes LernTeam! Sanja und Rafael hat es beim Ferienseminar sehr gut  gefallen. Sanja sagte sogar, sie will nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin. Das ist bei ihr eher selten, da sie sonst ziemlich Heimweh hat, und das war wohl diesmal nicht so. SUUUPER!“
(Frau G. aus Rottenburg)

„Annika hat bei Schwierigkeiten in der Schule – insbesondere in Mathe – schnell mit sich gehadert und an sich gezweifelt. Das ist komplett anders. Sie ist seit der LernTeam-Woche wie ausgewechselt. Sie lernt motiviert, weiß das Gelernte von der Woche gut umzusetzen. Der Transfer von der Woche in den häuslichen  Schulalltag ist ihr super gelungen. Wir hatten uns Einiges von euch erhofft, aber unsere Erwartungen sind übertroffen worden.”
(Frau H. und Herr S. aus Kaiserslautern)

„Nach acht Schuljahren habe ich endlich erlebt, was Motivation ist!“
(Gregor aus Ravensburg)

„Cedric ist immer noch begeistert von der Woche in Ratzeburg. Besonders Lovis als Trainer hat ihm gefallen, und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür!”
(Frau B. aus Bad Segeberg)

„Liebes LernTeam, ihr habt großartige Arbeit geleistet und geschafft, was vielen Lehrern in den vergangenen Jahren nicht gelungen ist: Das Kind zu motivieren – Wahnsinn! Wir als Eltern sind sehr beeindruckt. Vielen Dank dafür. Er hat die Prüfung bestanden! Herzliche Grüße und P.S.: Es warten schon zwei weitere Kandidaten auf schöne Ferien …“
(Frau S. aus Höxter)

„Ich wollte euch nur sagen, dass unsere Jungs sehr gerne im Lerncamp waren und sie gehen auf jeden Fall wieder hin. Das wird wohl ein fester Bestandteil, der uns auf dem Weg zum Abi oder wohin auch immer begleiten wird. Beide Jungs waren voll begeistert vom Trainer-Team. WEITER SO!”
(Tina H. aus Esslingen)

“Ich kann wirklich nur Lob aussprechen: Ich finde, im Seminar lernt man nicht nur was für die Schule, sondern fürs Leben. Man lernt, sich zu engagieren und Wissen im Alltag richtig einzusetzen.”
(Claudia aus Benediktbeuern)

“Vincent hatte viel Spaß mit euch und ist sehr engagiert und konstruktiv in die anstrengende Aufgabe gestartet, das ,Spiel in der 2. Halbzeit zu drehen’.  Danke für die Unterstützung und das Mutmachen!”
(Frau S. aus Rupprechtstegen)

Ich kann wirklich nur Lob aussprechen: Ich finde, im Seminar lernt man nicht nur was für die Schule, sondern fürs Leben. Man lernt, sich zu engagieren und Wissen im Alltag richtig einzusetzen.

Claudia aus Benediktbeuern

Falls Sie uns ein Feedback geben möchten, das an dieser Stelle erscheinen kann, können Sie dies gerne an info@lernteam.de mailen. Herzlichen Dank!

Interessiert?

Fragen?

Fon: 06421-16969-0
Fax: 06421-16969-29
info@lernteam.de

Besuchen Sie uns.

LernTeam-Seminarzentrum
Weimarer Weg 7
35039 Marburg

Anmelden!

Fon: 06421-16969-0
Fax: 06421-16969-29
info@lernteam.de

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